Frickenhausen
Frickenhäuser Kunsthandwerkermarkt mit besonderen Ideen
Die Aussteller kommen am Wochenende teils von weit her, um ihre Produkte anzubieten. Ihre Kreativität begeistert die Besucher.
FRICKENHAUSEN. Das sah interessant aus: schwarze Keramik mit einer sandigen Oberfläche und einem Rand wie aus verfestigtem Feuer. Nauris Laivacums aus Lettland hatte tatsächlich den Ton mit echtem Ostseesand verfeinert und mit flüssigem Glas verziert. Auf dem Gelände der Gemeinschaftsschule zeigten sich die Besucher des
Esslingen | 10.05.2026 - 12:00
Ein Blick hinter die Kulissen des neuen Esslinger Landratsamts
Am Tag der offenen Tür am Samstag strömten rund 4500 Besucher in das neue Gebäude in den Pulverwiesen und informierten sich über die Arbeit der Behörde. Großen Anklang fanden die Führungen durchs Haus. Hansi Müller und Timo Hildebrand kamen zur Autogrammstunde.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite