Neckartenzlingen
Chancen für einen Neubau der Auwiesenhalle in Neckartenzlingen stehen gut
Der Gemeinderat hat am Dienstag die Weichen für eine neue Einfeldhalle gestellt. Bürgermeisterin Melanie Braun rechnet für das „Mammutprojekt“ mit weiterem Fördergeld.
NECKARTENZLINGEN. „Ich dachte schon, dass ich mit der Halle in Tischtennisrente gehe“, sagte Philipp Wurster am Dienstagabend schmunzelnd. Es ist einer der Abende, an denen die Tischtennisfreunde (TTF) Neckartenzlingen in der Auwiesenhalle trainieren. „Eine neue Halle wäre schon gut“, so Wurster, der zweiter Vorsitzender des Vereins ist. Auch weil sie etwas größer wäre als die bestehende, die aus ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite