Neckartailfingen
Am 1. Mai ist der Aileswasen bei Neckartailfingen tabu
Die Gemeinde verhängt wie in den Vorjahren ein Aufenthaltsverbot am Badesee.
NECKARTAILFINGEN. Am 1. Mai gibt es laut Wettervorhersage 26 Grad bei leicht bewölktem Himmel. Ein ideales Wetter, um einige der Hocks und andere Festivitäten zu besuchen. Nur ein Ort bleibt bei den Wanderungen in den Mai tabu: Das Gelände des Aileswasensees. Wie bereits
Plochingen | 27.04.2024 - 11:49
Zug macht bei Plochingen Vollbremsung und fängt Feuer – zwei Verletzte
Eine Regionalbahn hat am Freitagabend bei Plochingen eine Vollbremsung gemacht. Dabei fing der Zug Feuer, zwei Menschen wurden verletzt. Die Bahn musste evakuiert werden. Die Bahnstrecke war stundenlang gesperrt.
Köngen | 27.04.2024 - 05:00
Diese Themen will Ronald Scholz als neuer Bürgermeister von Köngen angehen
Im Interview fragten wir Ronald Scholz nach den Prioritäten, die er setzen möchte, wenn er voraussichtlich am 1. Juni die Amtsgeschäfte in Köngen übernimmt. Das Zusammenspiel mit Gemeinderat, Verwaltung und vor allem der Bevölkerung ist ihm wichtig.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite