Nürtingen

Mühlstraße in Nürtingen ist gesperrt - weiträumige Umleitung

Weiträumige Umleitung für Autos, Fahrräder und Busse bis Ende April.

Die Mühlstraße wird voraussichtlich bis zum 29. April gesperrt. Foto: Just

NÜRTINGEN. Seit Juli vergangenen Jahres werden in der Mühlstraße in mehreren Bauabschnitten eine Wasserleitung ausgewechselt, die Zehn-Kilovolt-Stromleitung neu verlegt und die Straße saniert. Diese Arbeiten gehen nun in den nächsten Abschnitt. Bis voraussichtlich Samstag, 29. April, wird die Mühlstraße im Bereich zwischen den Hausnummern 52 und 56 voll gesperrt.

Der Verkehr wird großräumig über die Europa-, Oberboihinger-, Hochwiesen- und Weberstraße umgeleitet. Radfahrer werden am Neckar entlang bis zur Hochwiesenstraße umgeleitet. Die Bushaltestellen im Bereich der Mühlstraße und auf Höhe der Weberstraße 22 entfallen weiterhin. Fahrgäste können die Haltestellen am ZOB und in der Mühlstraße auf Höhe des Kreisverkehrs nutzen. nt

Zur Startseite