Nürtingen
Erfolgsfahrt der Nürtinger Ruderer im hohen Norden
Rudern: RCN-Athleten glänzen bei Regatten in Hamburg und Ratzeburg. Tim Lischke feiert Dreifachsieg.
Hoch in den Norden ging es für die Sportler des Ruderclubs Nürtingen. Während die A- und B-Junioren bei der wichtigen DRV-Junioren-Regatta in Hamburg an den Start gingen, war Ratzeburg das Ziel der U-23-Ruderer Hanna Sättler und Emil Rauscher.
Das Hamburger Elbe-Gewässer ist offenbar ein gutes Revier für den Nürtinger Tim Lischke. Am ersten Regattatag saß der B-Junior (15/16 Jahre) im gesteuerten ...
Nürtingen | 21.06.2026 - 16:00
Sommer, Sonne, Nachbarschaft: Braikefest zieht zahlreiche Besucher an
Das Braikefest hat am Samstag zahlreiche Besucher in den Nürtinger Stadtteil gelockt. Rund um die Versöhnungskirche und den Rotenbergplatz wurde bei Musik, Flohmarkt und vielen Mitmachangeboten gefeiert.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite