Nürtingen
Ein Fest für Freiheit und Vielfalt beim ersten Christopher Street Day in Nürtingen
Zum ersten Mal hat die CSD-Gruppe Nürtingen einen Christopher Street Day gefeiert. Rund 300 Teilnehmer zogen durch die Innenstadt.
NÜRTINGEN. Ein deutliches Statement für Freiheit und Frieden setzte die Nürtinger CSD-Gruppe am Samstag beim ersten Christopher Street Day in der Stadt. Rund 300 Menschen zeigten dabei Flagge für die queere Community – und setzten sich für Selbstbestimmung und Vielfalt ein.
„Ich kann‘s kaum glauben“, freute sich Moderatorin ...
Nürtingen | 06.07.2025 - 16:00
So lief die erste Auflage des Sunset-Events auf dem Stadtbalkon in Nürtingen
„Staba and Sunset“: Bei wunderschönem Wetter startete das neue „Daydrinking-Event“ am Stadtbalkon durch. Die Organisatoren Daniele Castro, Niklas Hoss und Christian Gutbrod ziehen ein positives Fazit.
Nürtingen | 05.07.2025 - 16:00
Schön-am-Neckar-Festival 2025: Hölderlingarten wird zur Festival-Oase
An diesem Wochenende lädt der Kulturverein Provisorium zur elften Auflage seines Festivals ein. Beim Auftakt am Freitag feierten zahlreiche kleine und große Musikbegeisterte das Miteinander und den Sommer.