NTZ+ Nürtingen

Wie funktioniert der Digitale Service der Volksbank in Nürtingen?

Die Pilotphase für die persönliche Beratung per Video an zwei Standorten ist abgeschlossen. Die Bilanz fällt positiv aus. Weitere Filialen sollen folgen.

Beratung in Echtzeit per Video in der Volksbank-Hauptstelle in Nürtingen: Serviceberaterin Ardiana Fona-Gashi (links) ist am Bildschirm zugeschaltet. Neben ihr (von links): Projektleiter Benjamin Wendorf, Katharina Hahn (Teamleiterin Kundendialogcenter) und Monika Reif (Bereichsleiterin Privatkunden) Foto: Kai Müller
Von außen kann man nicht hineinschauen: Drinnen gibt es eine persönliche Serviceberatung per Video. Foto: Kai Müller

NÜRTINGEN. Ein Knopfdruck genügt und schon erscheint Ardiana Fona-Gashi auf dem Bildschirm. Benjamin Wendorf, der Nürtinger Regionalleiter für Privatkunden in Nürtingen, schließt die Tür zu dem kleinen Glaswürfel in der Hauptstelle der Volksbank Mittlerer Neckar und schon hört man von den Geräuschen und ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite