Nürtingen

Nürtinger Deichmann-Filiale öffnet wieder

Etwa einen Monat lang modernisierte der Schuhverkäufer das Geschäft im Kaufland-Gebäude. Nun geht der Standort mit einigen Neuerungen wieder an den Start.

Die Nürtinger Deichmann-Filiale öffnet wieder. Foto: Ralf Just

NÜRTINGEN. Seit dem 24. April dieses Jahres war die Deichmann-Filiale im Kaufland-Gebäude geschlossen. Nach dem Umzug von Schuh-Beck stand Nürtingen dadurch kurzzeitig ohne einen einzigen Schuhladen da. Zum Freitag, 2. Juni, öffnet das Geschäft in der Europastraße nun wieder. Grund für die mehrwöchige Schließung waren laut dem Unternehmen Modernisierungen.

So seien die Fußböden sowie Decken renoviert worden, teilt Sprecher Stefan Melneczuk mit und fügt hinzu: „Wir haben das Gesamtladenbild angepasst und auch die Orientierung für die Kunden verbessert.“ Außerdem wurde die Haustechnik auf den neuesten Stand gebracht. So leuchten nun zum Beispiel energieeffiziente LED-Lampen von der Decke. Neu ist außerdem in der Nürtinger Filiale eine digitale Fußmessplatte.

Zur Startseite