Nürtingen
In Nürtingen startet die Flohmarktsaison 2026
Achim Trat und Andrea Huber laden wieder regelmäßig zum Trödeln auf den Schillerplatz an der Kreuzkirche ein.
NÜRTINGEN. Die Flohmarktsaison in Nürtingen beginnt wieder: Ab März laden Achim Trat und Andrea Huber unter dem Label „M & A“ regelmäßig zum Trödeln auf den Schillerplatz an der Kreuzkirche ein. Immer mittwochs von 11 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 15 Uhr können Besucher dort nach alten Schätzen stöbern.
Die beiden Organisatoren setzen dabei bewusst auf ein besonderes Konzept. Angeboten wird ausschließlich Trödel – Neuware ist nicht erlaubt. Für das leibliche Wohl sorgt Andrea Huber mit ihrem Imbissangebot.
Sonderflohmärkte sind wieder geplant
Neben den regelmäßigen Märkten auf dem Schillerplatz planen Trat und Huber in diesem Jahr auch wieder mehrere Sonderveranstaltungen. Dazu zählen unter anderem Nachtflohmärkte im Rahmen von „Shoppen und Schlemmen“, während des Nürtinger Weindorfs sowie an verkaufsoffenen Sonntagen in der Innenstadt.
Der nächste Flohmarkt an der Kreuzkirche findet am Samstag, 7. März, 8 bis 15 Uhr, statt. Infos für Besucher und Aussteller gibt es unter m-a.flohmaerkte@web.de oder unter Telefon (0176) 31373493.
Nürtingen | 05.03.2026 - 05:00
DGB verzichtet bei Podiumsdiskussion in Nürtingen auf CDU und FDP
Im Club Kuckucksei soll am Donnerstagabend mit Landtagskandidatinnen und -kandidaten auf Einladung der Gewerkschaften über die Krise der Automobilindustrie diskutiert werden. Doch die Gästeliste wirft Fragen auf. Lesen Sie auch den Kommentar „Seltsames Demokratieverständnis“.