Nürtingen
Garagenfund bei Nürtingen: Oldtimer wird für eine Viertelmillion versteigert
Aufregende Tage für Alexander Greif: Sein Mercedes-Benz 190E Evo II kommt beim weltweit größten Auktionshaus RM Sotheby’s unter den Hammer. Die Geschichte hinter dem limitierten Sammlerstück ist eine besondere.
NÜRTINGEN. Ein Jahrhundert ließen die Gebrüder Grimm ihr Dornröschen in einen tiefen Schlaf fallen, abgeschnitten von der Außenwelt. So lange musste der Mercedes-Benz 190E Evo II zwar nicht warten, das Licht der Sonne wiederzuerblicken. Und doch waren es immerhin 26 Jahre, die der Wagen in der Garage eines privaten Sammlers in der Nähe von Nürtingen schlummerte. „Jetzt ist der Dornröschenschlaf ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite