NTZ+ Logo Nürtingen

Erfolgsfahrt der Nürtinger Ruderer im hohen Norden

Rudern: RCN-Athleten glänzen bei Regatten in Hamburg und Ratzeburg. Tim Lischke feiert Dreifachsieg.

Freude pur nach der Zieldurchfahrt: Tim Lischke (links) vom Ruderclub Nürtingen holte sich zwei Siege im gesteuerten Vierer und einen im Achter auf der Juniorenregatta in Hamburg. Foto: Detlev Seyb

Hoch in den Norden ging es für die Sportler des Ruderclubs Nürtingen. Während die A- und B-Junioren bei der wichtigen DRV-Junioren-Regatta in Hamburg an den Start gingen, war Ratzeburg das Ziel der U-23-Ruderer Hanna Sättler und Emil Rauscher.

Das Hamburger Elbe-Gewässer ist offenbar ein gutes Revier für den Nürtinger Tim Lischke. Am ersten Regattatag saß der B-Junior (15/16 Jahre) im gesteuerten ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite