Nürtingen
Erfolgsfahrt der Nürtinger Ruderer im hohen Norden
Rudern: RCN-Athleten glänzen bei Regatten in Hamburg und Ratzeburg. Tim Lischke feiert Dreifachsieg.
Hoch in den Norden ging es für die Sportler des Ruderclubs Nürtingen. Während die A- und B-Junioren bei der wichtigen DRV-Junioren-Regatta in Hamburg an den Start gingen, war Ratzeburg das Ziel der U-23-Ruderer Hanna Sättler und Emil Rauscher.
Das Hamburger Elbe-Gewässer ist offenbar ein gutes Revier für den Nürtinger Tim Lischke. Am ersten Regattatag saß der B-Junior (15/16 Jahre) im gesteuerten ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite