Kultusminister Helmut Rau sprach in seiner Heimatstadt Nürtingen zur Einweihung der Fotovoltaikanlage an der Mörikeschule
NÜRTINGEN. Bildung und Energietechnik – den Bogen zu schlagen fiel Baden-Württembergs Kultusminister Helmut Rau am Donnerstagabend bei der offiziellen Einweihung der Fotovoltaikanlage in der Mörikehalle in Nürtingen nicht schwer. Die Anlage der Nürtinger Stiftung Ökowatt sei ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite