NT-Zizishausen
Baustelle mit Sperrung in Zizishausen
Darum kann man auf Höhe der Firma Nagel nicht links abbiegen.
NT-ZIZISHAUSEN. Seit Montag wird in der Oberboihinger Straße in Zizishausen gebaut. Verkehrsteilnehmer, die aus Richtung Nürtinger Innenstadt kommen, können derzeit nicht wie gewohnt nach links in die Zizishäuser Ortsmitte abbiegen. Grund für die Sperrung sind Sanierungsarbeiten an mehreren Gullys, wie die Stadtverwaltung mitteilt.
Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis Donnerstag, 26. Juni, abgeschlossen sein. Autofahrer, die nach Zizishausen abbiegen möchten, werden über den Kreisverkehr Oberboihingen umgeleitet und von dort zurückgeführt.
NTZ+ Nürtingen | 16.06.2025 - 05:00
Ein Jahr nach dem Unfall mit zwei Toten in Nürtingen: Das Warten auf Antworten
Auch ein Jahr nach dem Unfall in der Bahnhofstraße, bei dem zwei Frauen ihr Leben verloren, ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart. Derweil gibt es Überlegungen, wie den Opfern am Unfallort gedacht werden könnte.
NTZ+ Nürtingen | 16.06.2025 - 05:00
Ärger wegen Brandrisiko bei EQA: Mercedes-Kunde fühlt sich im Stich gelassen
Da eine erhöhte Brandgefahr bei einem Kurzschluss drohte, brauchten einige Mercedes-Modelle ein Software-Update. Das führt nun zu den Einschränkungen bei der Leistung. Eine Kompensation gibt es nicht – sehr zum Verdruss eines Lesers. Lesen Sie auch den Kommentar zum Artikel „Kurzschluss bei der Kundenfreundlichkeit“.