NTZ+ Logo Nürtingen

Augen auf Nürtingen: Das steckt hinter der neuen Stadtmarketing-Kampagne

Zum Start der Aktion gibt es auch eine neue Bekleidungslinie. Doch warum fehlen im Namen „NRTNGN“ die Vokale?

Das Team von Tourismus- und Stadtmarketingchef Michael Maisch präsentiert vor der Kreuzkirche die neue Stadtmarketing-Kampagne und die dazugehörige Merchandising-Linie. Foto: Andreas Warausch
Auch Aufkleber gehören zur neuen Nürtinger Marketingkampagne. Foto: Andreas Warausch

NÜRTINGEN. Manch einer rieb sich beim Neckarfest verwundert die Augen: neue Nürtingen-T-Shirts? Neue Caps? Auch in der Stadt könnten Menschen nun immer wieder Plakate und Aufkleber, auf denen das Nürtingen-Logo mit einem Auge versehen wurde, entdecken. Stilisierte Augen ohne das Logo könnten auftauchen. Und in den sozialen Medien wie Instagram und Facebook setzt die Stadt unter anderem das ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite