NTZ+ Logo Nürtingen

Auf einen Espresso: Tim Bengel bei Nürtinger Podcast-Reihe

In der neuen Folge interviewen Dominik Schuster und Simon Henzler den Esslinger Künstler, der immer wieder von sich reden macht.

Dominik Schuster (links) und Simon Henzler haben den Künstler Tim Bengel für ihren Podcast „Auf einen Espresso“ interviewt. Foto: privat

NÜRTINGEN. Tim Bengel ist Nummer 23. Der Esslinger macht immer wieder mit ungewöhlichen Kunstaktionen auf sich aufmerksam. Er zählt sicherlich zu den bekanntesten Künstlern seiner Generation und hat sogar einen Bezug zu Nürtingen. Der 35-Jährige hat einst die Albert-Schäffle-Schule auf dem Säer besucht. Das hat er auch mit Simon Henzler gemeinsam. Dieser hat kürzlich zusammen mit seinem ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite