ESSLINGEN (lp). Eine 25-jährige Radfahrerin hat sich am Freitagnachmittag kurz vor 14.45 Uhr im Esslinger Ortsteil Zell bei einem Unfall schwer verletzt. Sie hatte die Fritz-Müller-Straße in Richtung Stadtmitte befahren. An der Einmündung zur Lilienthalstraße bog die Radlerin ohne jegliche Vorankündigung nach links ab. Der nachfolgende Lenker eines Renault Twingo konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Beim Sturz zog sich die 25-jährige Radfahrerin, die keinen Fahrradhelm trug, schwere Kopfverletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst in ein Klinikum eingeliefert werden.
Am Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Verkehrspolizei Esslingen sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Die Hinweise werden unter der Telefonnummer (07 11) 3 99 00 erbeten.
Blaulicht | 08.11.2025 - 12:15
Einbrecher in Neckartenzlingen unterwegs
NECKARTENZLINGEN. Ein Einfamilienhaus im Reuschweg ist am Freitagabend von einem Einbrecher heimgesucht worden. In der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 21 Uhr drang der Unbekannte gewaltsam über eine Balkontür in die Wohnräume ein und entwendete Schmuck. ...