Grafenberg
Rampf aus Grafenberg baut zweites Werk in China
Der Gießharz-Spezialist investiert acht Millionen Euro und reagiert damit auf sein starkes Wachstum in Asien.
GRAFENBERG. Die Rampf-Gruppe baut ihre Präsenz in China mit einer neuen Produktionsstätte in Tianjin aus. Mit der Investition von acht Millionen Euro reagiere das Unternehmen auf das starke Wachstum in Asien, heißt es in einer Pressemitteilung von Rampf.
Der neue Standort umfasst demnach 23.500 Quadratmeter ...
Landkreis Esslingen | 10.02.2026 - 16:00
Volksbanken im Kreis Esslingen wachsen trotz Wirtschaftsflaute
Die fünf Volksbanken und Raiffeisenbanken im Landkreis Esslingen legten im Geschäftsjahr 2025 sowohl beim Kreditgeschäft als auch bei den Kundeneinlagen zu. Auch der Ertrag und die Mitarbeiterzahl sind gestiegen.
Großbettlingen | 06.02.2026 - 14:00
Aspro in Großbettlingen setzt weiter auf Produktion in Deutschland
Wirtschaft regional: Nach einem massiven Umsatzeinbruch 2024 richtet sich der Elektronikdienstleister neu aus – und möchte trotz unsicherer wirtschaftlicher Rahmenbedingungen an seinem Produktionsstandort Großbettlingen festhalten.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite