Nürtingen
Wie geht es mit Fundhund Goofy aus Nürtingen weiter?
Der Australian-Shepherd-Rüde wurde am Donnerstag in Nürtingen gefunden. Anscheinend wurde er ausgesetzt. Die Entrüstung in den sozialen Netzwerken ist groß.
NÜRTINGEN. An eine auffällig orangefarbene Leine gebunden und mit einem Maulkorb versehen – so wurde am Donnerstag der Australian-Shepherd-Rüde Goofy gefunden. Einem Facebook-Post des Tierheims Esslingen zufolge war der Name auf das Halsband des Hundes geschrieben worden. Der Rüde wurde an der Kirchheimer Straße, Ecke Heimstättenweg, entdeckt.
Frickenhausen | 28.08.2026 - 13:15
Feuerwehr-Befahrung in Frickenhausen: 128,50 Euro Bußgeld für 25 Zentimeter
Bei einer Feuerwehrbefahrung in Frickenhausen wurde das Auto von Jens Baldus als Behinderung eingestuft. Er soll 128,50 Euro zahlen und bekommt einen Punkt – vor allem über die fehlende Kommunikation ärgert er sich.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite