Wendlingen
Wendlinger Know-how bei den Olympischen Spielen in Paris 2024
Das Wendlinger Unternehmen Sandmaster ist bei den Olympischen Spielen in Paris im Einsatz. Neben den Beachvolleyball-Feldern kümmert sich der Reinigungs-Spezialist auch um die Leichtathletik-Bahnen im Stade de France.
WENDLINGEN. „Im Einsatz für saubere Spiele“, könnte das Motto des Wendlinger Unternehmens Sandmaster lauten. Nein, in der Firmenzentrale in der Heinrich-Otto-Straße steht kein hochmodernes Anti-Doping-Labor. Doch Höchstleistungen im Spitzensport setzen auch top gepflegte Wettkampfstätten voraus. Deshalb sind die international gefragten Fachleute für die Reinigung von Sport- und Spielflächen
Frickenhausen | 29.04.2026 - 20:30
Eiscafé Löwen in Frickenhausen öffnet mit speziellem Außenbereich
Startschuss am 1. Mai: In der Straße Im Dorf hat sich Fatma Mutlu einen Traum erfüllt. Für den Bürgermeister ist das neue Café eine kleine Wohlfühloase und eine Etappe auf dem Weg zur Neugestaltung des ganzen Straßenzugs.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite