Oberboihingen
Freie Fahrt auf der Daimlerstraße in Oberboihingen
Die Verkehrsbelastung in Oberboihingen dürfte sich entspannen. Die Arbeiten der Deutschen Bahn sind vorerst abgeschlossen.
OBERBOIHINGEN. Die Daimlerstraße ist wieder frei: Seit Mittwochnachmittag kann sie in beide Richtungen befahren werden. Damit gehört auch die Umleitung über die Neckarstraße der Vergangenheit an.
Grund für die halbseitige Sperrung waren die Arbeiten der Deutschen Bahn am Bahnhalt der Gemeinde. Der Bahnhof soll für den
Neckartenzlingen | 30.09.2026 - 14:53
In Neckartenzlingen muss der Verkehr einen Bogen um den Ortskern machen
Nach dem Abzweig zum Friedhof gibt es an der Altdorfer Straße in Neckartenzlingen voraussichtlich bis Anfang Dezember kein Durchkommen. Der Verkehr wird über die Straße Im Rotenbach umgeleitet. Was eine Gewerbetreibende sagt.
Tischardt | 29.09.2026 - 19:00
Vollsperrung zwischen Tischardt und Kohlberg: Umleitung sorgt für Unmut
Zahlreiche Autofahrer sind von der Beschilderung irritiert. Aus ihrer Sicht führt die Umleitung direkt in eine Sackgasse. Auch die Anwohner ärgern sich über die Verkehrsleitung – und sprechen von Zuständen „wie auf einer Rennstrecke“.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite