Unfall auf Einmündung in Esslingen

16.03.2023

ESSLINGEN. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag an der Einmündung Röntgen-/Alleenstraße verletzt worden. Ein 24-Jähriger befuhr kurz nach 10.30 Uhr mit seinem Volvo XC 40 die Röntgenstraße in Richtung Alleenstraße und wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links auf der Alleenstraße kommenden Renault Twingo einer 64-Jährigen. Während der 24-Jährige mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde, musste die 64-Jährige dort stationär aufgenommen werden. Ihr Twingo wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 9000 Euro. Auch die Feuerwehr war mit einem Fahrzeug und sechs Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt. lp Fotos: SDMG/Kohls


Blaulicht-Meldungen: