Kirchheim
Verletzte nach Auseinandersetzung am Bahnhof Kirchheim
Stöcke und ein Messer sollen eingesetzt worden sein.
KIRCHHEIM. Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Donnerstagabend am Bahnhof Kirchheim. Hierbei kamen offenbar auch Stöcke sowie ein Messer zum Einsatz. Angaben der Polizei zufolge gerieten zwei Männer, mutmaßlich über eine Social-Media-Plattform, in einen Konflikt mit drei weiteren Personen. Gegen 22.30 Uhr sollen die beiden 18-Jährigen schließlich am Bahnhof Kirchheim auf die Personen der Konfliktpartei getroffen sein, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Hierbei sollen mutmaßlich drei Verdächtige im Alter von 19 bis 21 Jahren mit Stöcken auf die beiden Männer eingewirkt haben. Einer der 18-Jährigen soll daraufhin ein Messer gezogen und dieses gegen den 21-Jährigen eingesetzt haben. Streifen der Bundes- und Landespolizei trafen vier der mutmaßlich fünf Beteiligten noch am Tatort an. Zwei Personen mussten zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Zeugen werden gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Stuttgart in Verbindung zu setzen. Telefon: (0711) 550491020 oder per E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de.