NÜRTINGEN. Bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein Geländefahrzeug der Marke Toyota vom Verkaufsgelände eines Autohauses In der Au entwendet worden. Laut Polizei zwischen 17 und 6 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter den nicht zugelassenen und verschlossen ausgestellten Toyota Hilux. Mutmaßlich dieselben Täter hatten von einem anderen geparkten Fahrzeug die angebrachten Kennzeichen entwendet und an den bronzefarbenen Pick-Up angebracht und fuhren, nachdem ein weiteres geparktes Fahrzeug zur Seite geschoben worden war, davon. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 60.000 Euro.
Top-Thema | 11.06.2026 - 16:18
Mädchen und Frau in Nürtingen angegriffen – Polizei fahndet nach Täter
Auf einem Verbindungsweg zwischen Galgenbergstraße und Steinmauerstraße soll es innerhalb von 24 Stunden zu zwei sexuellen Übergriffen gekommen sein. Die Polizei prüft, ob derselbe Täter dahintersteckt.