Kirchheim
Imbisswagen in Kirchheim brennt aus
Um kurz nach fünf Uhr am Sonntag wurde das Feuer von Passanten entdeckt.
KIRCHHEIM. Ein Imbisswagen-Anhänger ist am frühen Sonntagmorgen auf dem Güterbahnhofgelände am Kirchheimer Bahnhof vollständig ausgebrannt. Mehrere Verkehrsteilnehmer und Passanten teilten um kurz nach fünf Uhr über Notruf den Leitstellen von Polizei und Feuerwehr eine größere, schwarze, aufsteigende Rauchwolke über dem Bahnhof Kirchheim mit. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Imbisswagen-Anhänger auf dem Gelände des Güterbahnhofs bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die genaue Höhe des Schadens sowie die Brandursache sind bislang noch nicht bekannt.
Blaulicht | 27.06.2026 - 12:27
Unbekannte Täter durchwühlen Wohnung in Köngen
KÖNGEN. Am Freitag ist es zu einem Wohnungseinbruch in der Ringstraße in Köngen gekommen. Nach der Mitteilung der Polizei haben sich die unbekannten Täter zwischen 11 und 23 Uhr durch das Aufhebeln einer Tür Zutritt in die Wohnung eines ...
Blaulicht | 27.06.2026 - 12:33
Zwei Sechsjährige beschädigen in Echterdingen über 20 Fahrzeuge
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Am Freitagabend sind in der Cookstraße in Echterdingen eine Vielzahl von Autos beschädigt worden. Wie die Polizei dazu mitteilt, war ein Zeuge gegen 19.45 Uhr auf die Situation aufmerksam geworden und verständigte die ...