WENDLINGEN. Zwei nicht fahrbereite Fahrzeuge und ein leicht Verletzter sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Mittwochvormittag auf der Römerbrücke ereignet hat. Ein 28-Jähriger war laut Polizei gegen 11.55 Uhr mit seinem Opel auf der L1200 in Fahrtrichtung Köngen unterwegs. An einer Ampel übersah er den vor ihm fahrenden Toyota einer 49-Jährigen, welche aufgrund der Ampel bremste. Es kam zum Auffahrunfall. Durch die Kollision erlitt die 49-Jährige leichte Verletzungen. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnte sie ab. Beide Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro.