Wendlingen

Auffahrunfall in Wendlingen

Es entstand hoher Sachschaden.

WENDLINGEN. Zwei nicht fahrbereite Fahrzeuge und ein leicht Verletzter sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Mittwochvormittag auf der Römerbrücke ereignet hat. Ein 28-Jähriger war laut Polizei gegen 11.55 Uhr mit seinem Opel auf der L1200 in Fahrtrichtung Köngen unterwegs. An einer Ampel übersah er den vor ihm fahrenden Toyota einer 49-Jährigen, welche aufgrund der Ampel bremste. Es kam zum Auffahrunfall. Durch die Kollision erlitt die 49-Jährige leichte Verletzungen. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnte sie ab. Beide Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro.

Zur Startseite