FILDERSTADT. Ersten Erkenntnissen nach leichte Verletzungen hat ein Pkw-Lenker bei einem Auffahrunfall am Montagmorgen auf der B 27 erlitten. Der 22-Jährige war gegen 8.15 Uhr mit einem Citroen auf dem linken Fahrstreifen der Bundesstraße in Richtung Stuttgart unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Filderstadt-West bemerkte er zu spät, dass eine vorausfahrende, 42 Jahre alte Frau mit einem Audi Q8 abbremsen musste und fuhr auf den SUV auf. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Da sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 8000 Euro.
Blaulicht | 27.06.2026 - 12:27
Unbekannte Täter durchwühlen Wohnung in Köngen
KÖNGEN. Am Freitag ist es zu einem Wohnungseinbruch in der Ringstraße in Köngen gekommen. Nach der Mitteilung der Polizei haben sich die unbekannten Täter zwischen 11 und 23 Uhr durch das Aufhebeln einer Tür Zutritt in die Wohnung eines ...
Blaulicht | 27.06.2026 - 12:33
Zwei Sechsjährige beschädigen in Echterdingen über 20 Fahrzeuge
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Am Freitagabend sind in der Cookstraße in Echterdingen eine Vielzahl von Autos beschädigt worden. Wie die Polizei dazu mitteilt, war ein Zeuge gegen 19.45 Uhr auf die Situation aufmerksam geworden und verständigte die ...