Fußball
TV Unterboihingen zittert sich beim TSV Grafenberg eine Runde weiter
Fußball-Bezirkspokal, dritte Runde: Der TSV Neckartailfingen gibt eine frühe 3:0-Führung aus der Hand. Höllbach landet Coup gegen Bezirksligisten, der TV Bempflingen muss ins Elfmeterschießen. TSV Oberensingen II tankt Selbstvertrauen.
Mit dem TV Unterboihingen hat der letzte verbliebene heimische Bezirksligist die dritte Runde im Fußball-Bezirkspokal überstanden. Der TSV Neckartailfingen scheidet nach einer klaren Führung noch aus. Der TV Bempflingen und die SG Höllbach behalten im Elfmeterschießen die Nerven, auch die TSV Oberensingen II ist eine Runde weiter.
TSV Grafenberg – TV Unterboihingen 2:3
Den fünf Minuten vor der ...
Nürtingen | 17.09.2026 - 18:00
Wer zieht ins Erdgeschoss des Salemer Hofs in Nürtingen?
Ganz unterschiedliche Nutzer haben ihr Interesse an einem Einzug in das Nürtinger Kulturdenkmal bei einem Diskussionsforum im Rathaus signalisiert. Dazu zählt unter anderem der Tageselternverein. Aber auch die Now-Macher haben eine Idee.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite