Nürtingen
Tiefenbachtal ab Nürtingen am Sonntag gesperrt
Wegen der Aktion „Mobil ohne Auto“ gibt es keine Durchfahrt am 20. September.
NÜRTINGEN. Am Sonntag, 20. September, wird das Nürtinger Tiefenbachtal zur autofreien Zone. Unter dem Motto „Mobil ohne Auto“ werden zahlreiche Aktionen angeboten und man kann die Natur ohne Lärm und Abgase ganz entschleunigt zu Fuß, mit dem Rad oder auf Inline-Skates genießen.
Daher wird die Tiefenbachstraße von 10 bis 18 Uhr zwischen der Einmündung Riethweg in Nürtingen und der Einmündung Beurener Straße/L1210, (Richtung Beuren/Owen) gesperrt. Für die Parkplätze an der Tiefenbachstraße gilt ein Halteverbot.
Oberboihingen | 18.09.2026 - 16:00
Ruhestand mit 88: Im Gasthaus Fass in Oberboihingen geht eine Ära zu Ende
Sie war Bedienung, gute Seele, Ratgeberin und längst Teil der Familie: Nach über 38 Jahren verabschiedet sich Annie „Blätti“ Blätterbauer aus dem Gasthaus Fass. Für Familie Krieg und viele Stammgäste ist der Abschied allerdings alles andere als ein gewöhnlicher Abschied.