NZ-Leserfahrt: Nostalgie pur im ehemaligen Truppen-Tonfilm-Theater und exklusive Führung mit Investor Franz Tress
Nürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 22.05.2018 - 12:00NZ-Leserfahrt: Nostalgie pur im ehemaligen Truppen-Tonfilm-Theater und exklusive Führung mit Investor Franz Tress
Franz Tress (Mitte) hat ganz konkrete Vorstellungen von sanftem Tourismus in seinem Albgut.
Führung mit Investor Franz Tress: Der Albgut-Besitzer haucht der ehemaligen Soldatensiedlung mit viel Fingerspitzengefühl neues Leben ein.
Viel Lob gab’s für Pianist Roger Makowski.
Ein Jawort auf der Leinwand und eine Hochzeit im ehemaligen Offizierskasino: Romantisch ging es bei der NZLeserfahrt am Samstag zu, als 50 Abonnenten zuerst einen Stummfilm im nostalgischen Truppen-Tonfilm-Kino sahen, bevor es in die einstige Soldatensiedlung Altes Lager ging, aus der Investor Franz Tress eine „Wohlfühlwelt“ macht, wo er sein Albgut vorstellte.