NTZ+ Logo Wolfschlugen

Staffeleinteilungen im Handball: Viele neue Gegner für den TSV Wolfschlugen

Handball: „Hexenbanner“ bekommen alle drei Regionalliga-Absteiger. Zuordnung ist für die SG Nürtingen-Zizishausen eine „Katastrophe“. Derby in der Frauen-Verbandsliga.

Für den TSV Wolfschlugen (rote Trikots) geht es in der Oberliga gegen viele neue Gegner, der SKV Unterensingen betritt in der Regionalliga komplettes Neuland. Foto: Ralf Just

Der Baden-Württembergische Handballverband (BWHV) hat die Staffeleinteilungen für die neue Saison vorgenommen. Und dabei besonders in der Oberliga und der Verbandsliga durchaus für Überraschungen gesorgt. Der TSV Wolfschlugen trifft so auf kaum noch bekannte Gesichter aus der Vorsaison, die SG Nürtingen-Zizishausen hat derweil überhaupt keine Derbys. Glücklich ist die neue SG mit der Einteilung ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite