NTZ+ Logo Wendlingen

Perfektes Wochenende für den GC Kirchheim-Wendlingen

Golf: Die Senioren der AK 65 des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen holen den Landestitel und blicken voller Selbstbewusstsein auf die anstehende Deutsche Meisterschaft.

Das erfolgreiche Team des GC Kirchheim-Wendlingen: (von links) Stefan Waggershauser, Luigi Ciampini, Norbert Furin, Gerhard Weiler, Ulrich Schmidt, Ulrich Leypoldt, Jochen Spieth und Captain Clemens Hertle. Foto: pm

Die AK-65-Mannschaft des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen hat sich eindrucksvoll den Titel des Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisters gesichert. Beim Final Four im Golfclub Donau-Riss setzte sich das Team zunächst im Halbfinale souverän mit 4,5:0,5 gegen den GC Tuniberg durch und löste damit gleichzeitig das Ticket für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Anfang September in Köln.

Im Finale ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite