NTZ+ Logo Tischtennis

Die fetten Jahre sind vorerst vorbei

Tischtennis, Landesliga und Landesklasse: Renata Krawczyk rückt in das Herrenteam des TSV Wendlingen auf – Unterschiedliche Bälle

Mit dieser Mannschaft will der TSV Frickenhausen den Klassenverbleib in Angriff nehmen: Von links Oliver Andersch (4), Michael Zeller (5), Christoph Heermann (6), Adrian Becker (7), Michael Röhner (8). Auf dem Bild fehlen: Christian Leopold (1), Fabian Rätzsch (2), Markus Henzler (3).
Ohne große Veränderungen geht der TTC Aichtal in die neue Saison in der Landesklasse: Von links Andreas Leins (6), Florian Stiefel (5), Rudolf Mayer (3), Moritz Stiefel (2), Frank Dürr (4) und Michael Oehler (1).
Der TSV Wendlingen II zählt wohl zu den stärksten Teams in der Landesklasse: Von links Heiko Russek, Markus Zaiser, Christian Caki, Christoph Barth, Mihael Guncic und Frank Holzfuß. Es fehlen Alex Wache, Fabian Dolderer, Timo Wahl, Jens Distelrath, Roland Bokor und Tobias Zeeb.
Auf eine entspannte Saison hoffen die TTF Neckartenzlingen: Vordere Reihe von links Andreas Kernchen, Philipp Wurster, Kosta Tsiliakas; hintere Reihe von links Mark Neef, Dennis Neumaier, Tobias Hacker. Es fehlt Giuseppe Polizzi .

Die Zeiten, in denen im Bezirk Esslingen von vielen Vereinen im Männerbereich hochklassiges Tischtennis geboten wurde, scheinen vorerst einmal vorbei zu sein. Nach dem Rückzug des TTC Frickenhausen aus der Zweiten Bundesliga und des TSV Wendlingen aus der Verbandsliga nach der vergangenen Saison hält nur noch der VfL Kirchheim in der Oberliga im überregionalen Vergleich die Bezirksfahnen hoch.

...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite