Tischtennis
Sechs TTF-Pleiten im fünften Satz
Tischtennis-Übersicht (1): Oberboihingen marschiert weiter aus der Bezirksliga-Gefahrenzone – Schwarzer Tag für Wendlingen II
Einen schlimmen Tag erwischte die zweite Mannschaft des TSV Wendlingen bei ihrem Gastspiel bei der TG Donzdorf II. Trotz des Fehlens der Nummer eins Matthias Gantert war die hohe 2:9-Niederlage etwas heftig.
Kein Glück hatte Landesligist TTF Neckartenzlingen beim SV Plüderhausen II. Neun Mal mussten die „Neckargänse“ in den Entscheidungssatz, nur zwei dieser fünften Durchgänge gewannen sie.
...
Tischtennis | 16.10.2025 - 05:00
TSV Wendlingen klaut Punkte in Aichtal
Tischtennis-Landesklasse: Mit 9:7 setzt sich der TSVW gegen den TTC durch. Im Schlussdoppel können die Aichtaler mehrere Matchbälle nicht nutzen. Bei den TTF Neckartenzlingen geht die Auswärtsmisere weiter. In der heimischen „Roten Hölle“ läuft es dagegen.