Radsport
Debüt ohne glückliches Ende
Radsport: Profi Jannik Steimle ist mit dem Endergebnis beim Klassiker Paris-Roubaix unzufrieden.
Die „Hölle des Nordens“ gemeistert und trotzdem nicht zufrieden: Der Weilheimer Radprofi Jannik Steimle blickt mit gemischten Gefühlen auf sein Debüt bei Paris-Roubaix. „Ich bin sehr enttäuscht, wie es am Ende für uns gelaufen ist“, schreibt der 26-Jährige auf Instagram, „wir haben das gesamte Rennen über alles richtig gemacht und hatten alles unter Kontrolle.“
Steimle war in der ersten Hälfte des ...
Radsport | 15.10.2025 - 05:00
Radsportfest im Neckartenzlinger Fuchswäldle
Radsport: Die Baden-Württembergischen Meisterschaften und das Finale des Alb-Gold-Juniors-Cup locken rund 350 Nachwuchsmountainbiker nach Neckartenzlingen. Auf der technisch anspruchsvollen Strecke holt sich Lokalmatador Marlon Rieß den Sieg bei der U19.
Radsport | 14.10.2025 - 05:00
Luca Schwarzbauer in Kanada: Solider Abschluss einer durchwachsenen Saison
Radsport: Während der Deutsche Meister aus Reudern die Weltcupsaison in Mont Sainte Anne auf dem achten Platz beendet, steht für Kira Böhm in ihrem Debüt-Jahr in der Elite Rang 22 in der Gesamtwertung zu Buche.