NTZ+ Logo Nürtingen

SG Nürtingen-Zizishausen: Auswärtsspiel in der ersten DHB-Pokal-Runde

Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Das Los beschert ein Aufeinandertreffen mit einem Ligakonkurrenten.

Die SG Nürtingen-Zizishausen muss in der ersten DHB-Pokal-Runde bei einem Ligarivalen antreten. Foto: Ralf Just

Für die neue SG Nürtingen-Zizishausen geht es in der ersten Runde des DHB-Pokals zu einem Ligarivalen. Die Zweitliga-Handballerinnen treffen auf den FSV Mainz 05, müssen am 21. August (Freitag) oder 23. August (Sonntag) in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt reisen. Die genaue Terminierung steht noch aus. In der vergangenen Saison hatte Nürtingen zum Auftakt in den Pokal

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite