Nürtingen
SG Nürtingen-Zizishausen: Auswärtsspiel in der ersten DHB-Pokal-Runde
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Das Los beschert ein Aufeinandertreffen mit einem Ligakonkurrenten.
Für die neue SG Nürtingen-Zizishausen geht es in der ersten Runde des DHB-Pokals zu einem Ligarivalen. Die Zweitliga-Handballerinnen treffen auf den FSV Mainz 05, müssen am 21. August (Freitag) oder 23. August (Sonntag) in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt reisen. Die genaue Terminierung steht noch aus. In der vergangenen Saison hatte Nürtingen zum Auftakt in den Pokal
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite