TG Nürtingen
Samstagskrimi ohne Sieger
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig rettete die Turngemeinde nach langer Führung ein 26:26 über die Zeit und damit den ersten Punkt nach sechs Niederlagen in Serie.
Der Sport liebt das „ausgerechnet“. So gesehen auch am Samstagabend in der Sporthalle Brüderstraße in ...
TG Nürtingen | 03.03.2026 - 13:15
TG Nürtingen: Konkurrent verzichtet auf möglichen Bundesliga-Aufstieg
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Nur Füchse Berlin, HC Leipzig und die Nürtinger wollen hoch. Der Abstiegskampf droht derweil zur Farce zu verkommen. Lesen Sie auch den Kommentar „Die Probleme sind hausgemacht“.
TG Nürtingen | 03.03.2026 - 16:15
Kommentar zum Abstiegsfiasko in der zweiten Liga: Die Probleme sind hausgemacht
Im unteren Bereich der 2. Bundesliga und an der Spitze der 3. Ligen droht große Langeweile. Dass es so weit gekommen ist, haben sich die Verbände selbst zuzuschreiben, meint Sportredakteur Julian Kaiser. Lesen sie auch den Artikel „TG Nürtingen: Konkurrent verzichtet auf möglichen Bundesliga-Aufstieg“.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite