TG Nürtingen
Nächster Sieg der TG Nürtingen: Starkes Handeln in der Hansestadt
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Mit einem souveränen Auftritt verteidigt die TG Nürtingen beim Auswärtsspiel in Bremen die Tabellenführung, schraubt die Startbilanz auf 8:0-Punkte. Für den Erfolg an der Weser gibt es nicht nur einen Grund.
Nach exakt sechs Minuten und sieben Sekunden hatte Lisa Fuchs offenbar genug gesehen. Per wuchtigem, platziertem Wurf zum 1:0 beendete die Nürtingerin humorlos einen zähen, torlosen Auftakt in der Klaus-Dieter-Fischer-Halle. Die Lieferschwierigkeiten der TG in Sachen Treffer? Abgearbeitet.
Was danach seitens der Nürtingerinnen folgte, lässt sich am treffendsten als souverän beschreiben. 18:8 der ...
Instagram | 27.09.2025 - 05:00
TG Nürtingen schrammt gegen VfL Oldenburg hauchdünn an der Sensation vorbei
Handball-DHB-Pokal, Frauen: Mit einer knappen 28:29-Niederlage gegen den Erstligisten VfL Oldenburg verpassen bärenstark kämpfende Nürtingerinnen den Einzug ins Viertelfinale. Beinahe wird im Herzschlagfinale das Unmögliche noch Realität.