TG Nürtingen
„Ich bin noch nicht bereit, den Handball aufzugeben“
Nürtingens Zweitliga-Spielerin Sarolta Selmeci spricht im Interview über ihre Krebserkrankung, wie sie in Zeiten der Corona-Krise damit umgeht und ihre Zukunftswünsche
Die Nachricht war niederschmetternd. Gebärmutterhalskrebs lautete die Diagnose, die Sarolta „Charly“ Selmeci im Januar von den Ärzten gestellt bekam. Es dauerte etwas, bis die 28 Jahre alte Rückraumspielerin des Handball-Zweitligisten TG Nürtingen alles realisieren konnte. Denn, „es fühlte sich nicht krank an“, sagt Selmeci im Gespräch mit NZ-/WZ-Sportredakteur Jens S. Vöhringer.
Sarolta Selmeci, ...
Handball | 22.12.2025 - 05:00
TG Nürtingen: Stolz vermischt sich mit Bitterkeit
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen Die TG Nürtingen bringt Tabellenführer HC Leipzig an den Rand einer Niederlage. Dass es am Ende in Markranstädt nicht zum Punkten reicht, hat einiges mit den dramatischen letzten Spielminuten zu tun.