Nürtingen
TG Nürtingen und TSV Zizishausen wollen gemeinsame Sache machen
Handball: Auf der Abteilungsversammlung der Turngemeinde machen deren Verantwortlichen publik, dass die beiden Vereine ab nächster Saison eine Spielgemeinschaft bilden wollen, die unter SG Nürtingen-Zizishausen firmieren soll.
Abteilungsversammlungen können mitunter dröge Veranstaltungen sein. Berichte, Entlastungen, Neuwahlen, Sonstiges – und alles zieht sich oft ziemlich in die Länge. Gut eine Stunde hatten die Handball-Verantwortlichen der TG Nürtingen für ihre Abteilungsversammlung am Montagabend in der Neckarau anberaumt, in weniger als 55 Minuten war die dann bereits vorüber. Ziemlich kurzweilig gestaltete sich ...
Handball | 26.06.2026 - 14:00
Simon Hablizel im Interview: „Aktuell zieht es mich einfach nicht in die Halle“
Handball: Der langjährige Handball-Trainer spricht über seine letzte Tätigkeit beim Frauen-Drittligisten TSV Wolfschlugen, über die Beweggründe, seinem Sport erst einmal den Rücken zu kehren, und auch darüber, wie sich seine Wochenendplanung verändert hat.
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite