NTZ+ Handball

Marcel Rieger überragt beim 36:33-Erfolg

Handball: Württembergligist TSV Wolfschlugen steigt in der Tabelle weiter nach oben. Auch dank der Kaltschnäuzigkeit ihres Kapitäns überholen die „Hexenbanner“ den SV Leonberg/Eltingen im direkten Duell.

Kaum zu stoppen: Der TSV Wolfschlugen konnte sich auch im Top-Spiel gegen Leonberg/Eltingen auf die Qualitäten seines Spielmachers Marcel Rieger (mit Ball) verlassen. Foto: Niels Urtel

Die Personaldecke des TSV Wolfschlugen war im Württembergliga-Topspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen äußerst angespannt, besonders im Rückraum war der TSV so dünn besetzt, dass sich sogar Trainer Steffen Klett vor dem Spiel warmmachte und mit der Rückennummer 20 auf der Bank Platz nahm. Sein Einsatz war dann aber nicht notwendig.

Trotz des dünnen Kaders aufseiten der Gastgeber sahen die Zuschauer ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite