Handball
„Wir waren einfach viel zu kopflos“
Handball-Baden-Württemberg-Oberliga, Frauen: Wolfschlugen kassiert bei der Heimpremiere gegen Ketsch II eine 25:33-Pleite
Die Handballerinnen des TSV Wolfschlugen hatten sich für die Heimpremiere in der Baden-Württemberg-Oberliga viel vorgenommen. Auch ohne Torjägerin Kim Prengel und Spielführerin Nina Vollmer sollte ein Sieg gegen die TSG Ketsch II her. Doch daraus wurde nichts. Vor 250 Zuschauern setzte es gestern eine 25:33 (11:13)-Pleite. Dementsprechend groß war die Ernüchterung nach dem Schlusspfiff.
Die ...
Handball | 17.09.2025 - 05:00
TSV Zizishausen geht mit Euphorie in die neue Saison
Handball-Landesliga, Staffel 3: Unter dem neuen Trainer Ralf Wagner soll ein ähnlicher Saisonstart wie im vergangenen Jahr vermieden werden. Der Auftakt hat es allerdings gleich in sich, am Sonntag gastieren die „Schnaken“ im Lokalderby beim TSV Köngen.