Handball
Oprea-Team will erneut angreifen
Handball-Württembergliga Süd: Nach Aus in der Aufstiegsrelegation ist sich der Zizishausener sicher: Sein Team ist stärker geworden
Als Vizemeister ging der TSV Zizishausen in der vergangenen Spielzeit in der Württembergliga über die Ziellinie. Nur zwei Punkte fehlten auf Meister Langenau/Elchingen, anschließend scheiterte das Team von Coach Vasile Oprea in der Aufstiegsrelegation. Auch in der kommenden Spielzeit wollen die „Schnaken“ oben mitspielen. Oprea sagt, sein Team sei noch stärker geworden.
„Klar sind wir Mitfavorit“, ...
Handball | 17.09.2025 - 05:00
TSV Zizishausen geht mit Euphorie in die neue Saison
Handball-Landesliga, Staffel 3: Unter dem neuen Trainer Ralf Wagner soll ein ähnlicher Saisonstart wie im vergangenen Jahr vermieden werden. Der Auftakt hat es allerdings gleich in sich, am Sonntag gastieren die „Schnaken“ im Lokalderby beim TSV Köngen.