An der Hinteren Halde in Deizisau fuhr der TV Unterboihingen gestern im Spitzenspiel erstmals keinen Sieg ein, während der TSV Wolfschlugen beim 4:1 über Hochdorfs Zweite seinen vierten Dreier feiern durfte und sich auf Platz sechs verbesserte. Der TVU ist auf Rang zwei dennoch weiter heimlicher Spitzenreiter, da der gestern spielfreie Primus Aichwald II bereits zwei Partien mehr absolviert hat.
...
Fußball | 27.10.2025 - 05:00
Der TSV Oberboihingen findet langsam in die Spur
Fußball-Bezirksliga: Das Team von Trainer Oliver Scherb gewinnt deutlich gegen Türkspor Nürtingen und bleibt so im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. Der FC Frickenhausen bekommt von einer Heininger Topmannschaft deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Fußball | 27.10.2025 - 05:00
TV Tischardt verpasst dem Nachbarn eine Packung
Spiel der Woche, Fußball-Kreisliga B, Staffel 5: Das Lokalderby gegen den TSV Kohlberg avanciert im zweiten Durchgang zu einer klaren Angelegenheit für die Tischardter, die mit dem 7:0-Erfolg mit dem Tabellenzweiten VfB Neuffen II nach Punkten gleichziehen.