Fußball
SGEH bezahlt im Spitzenspiel Lehrgeld
Fußball-Bezirksliga: Tabellenführer Deizisau siegt mit 3:1 – Neckartailfingen und TSVO feiern Auswärtssiege – FCF am Ende im Glück
Nichts war’s mit der möglichen Tabellenführung: Die SGEH hat das Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSV Deizisau im heimischen Hardtwald mit 1:3 verloren und ist auf Platz fünf abgerutscht. Neuer Zweiter ist der TSV Neckartailfingen, der beim FV Faurndau erst nach der Pause in die Gänge kam und einen 3:1-Sieg heraus schoss. Auch der FC Frickenhausen bleibt oben dran (2:1 gegen den FV Neuhausen).
...
Fußball | 15.09.2025 - 05:00
9:0 – TSV Grafenberg ist nicht zu stoppen
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Mit neun Toren schickt der TSV Grafenberg den TSV Altdorf nach Hause und zeigt nach der Trennung von Ex-Trainer Markus Roth, wohin die Reise gehen soll. Die SGEH lässt sich auch durch einen zweimaligen Rückstand nicht verunsichern.