Sport
Zwei Köngener ganz vorn
Segelfliegen: Michael Eisele wird vor Thomas Wettemann Deutscher Meister
Michael Eisele und Thomas Wettemann von der Fliegergruppe Neckartal Köngen wiederholten bei der deutschen Meisterschaft im Streckensegelflug der FAI 15-Meter-Klasse in Erbach ihren Triumph von der letzten DM 2013: Eisele wurde Deutscher Meister, Wettemann wurde Vizemeister. Vor zwei Jahren hatte Wettemann vor Eisele gewonnen.
Die beiden Piloten setzten sich dabei im Teamflug gegen 31 Konkurrenten ...
Mit
weiterlesen
Sofort weiterlesen für nur 2,90 €.
Artikel freischaltenSie sind bereits Abonnent? ANMELDEN
Zurück zur NTZ Startseite