Fußball
Lichtblicke nach turbulenten Tagen
Fußball-Landesliga, Staffel 2: Wacker kämpfender TSV Köngen unterliegt vor 300 Zuschauern dem hoch gehandelten SV Ebersbach
Eine ungewöhnliche und unruhige Arbeitswoche endete für die Fußballer des TSV Köngen gestern mit einer 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den SV Ebersbach. Sicher kein Wunschergebnis, aber durchaus eines, das für die nähere Zukunft in der Fuchsgrube hoffen lässt. Zumal die Mannschaft laut ihres neuen Trainers Mario Sinko all das umsetzte, was er gefordert hatte.
Es wurde noch lange diskutiert in der ...
Fußball | 19.09.2025 - 05:00
Zuschauermagnet Freitagabend: TSV Oberensingen empfängt den SV Fellbach
Fußball-Verbandsliga: Im Verfolgerduell zwischen der TSV Oberensingen und dem Oberliga-Absteiger SV Fellbach rechnen die Gastgeber in den heimischen Plätschwiesen erneut mit einer großen Kulisse unter Flutlicht. Nach drei „durchwachsenen“ Auftritten eine gute Grundlage für frischen Schwung.