Sport
Berkheim macht das Meisterstück und lässt die Korken knallen
Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: Wendlingen hat trotz der 1:2-Niederlage gegen Wäldenbronn Platz zwei sicher – „Hexenbanner“ jagen den magischen 40. Punkt
Das war’s: Berkheim ist Meister und der TSV Wendlingen wird versuchen, über die Relegation den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen. Der TSV Wäldenbronn-Esslingen machte mit einem 2:1-Erfolg in Wendlingen den Steigbügelhalter, Berkheim tat beim 3:1 gegen Baltmannsweiler das Seine dazu.
Das war’s immer noch nicht: Das 1:1 zwischen Oberboihingen und dem FC Nürtingen 73 nutzte niemandem. Für beide ...
Fußball | 15.09.2025 - 05:00
9:0 – TSV Grafenberg ist nicht zu stoppen
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Mit neun Toren schickt der TSV Grafenberg den TSV Altdorf nach Hause und zeigt nach der Trennung von Ex-Trainer Markus Roth, wohin die Reise gehen soll. Die SGEH lässt sich auch durch einen zweimaligen Rückstand nicht verunsichern.