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Kommentar: Funkstille der Telekom ist Kunden gegenüber unfair

Der Ärger von Rat und Bürgermeister angesichts des Schweigens der Telekom zum Breitbandausbau in Linsenhofen ist berechtigt, findet Redakteur Andreas Warausch. Lesen Sie auch den Artikel zum Thema „Glasfaser für Linsenhofen: Große Verärgerung in Frickenhausen über Telekom“.

Lange Leitung: Der Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur in Linsenhofen durch die Telekom kommt nicht voran (Symbolbild). Foto: Ralf Just

FRICKENHAUSEN. „Einfach, transparent, nahtlos – so kommt Glasfaser in drei Schritten zu Ihnen nach Hause. Erfahren Sie alles zum Ausbau- und Anschlussprozess“ – so wirbt die Telekom auf ihrer Homepage um Breitbandkunden. Im Täle mag das wie Hohn klingen. Zum einen zieht sich der ganze (Ausbau-)Prozess schon über Jahre hin. Vor einem Jahr erfuhr so mancher Linsenhöfer per E-Mail, dass man sich ...

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