NTZ+ Logo Neckartenzlingen

TS Neckar-Gym Nürtingen III: Aufstiegschance im Heimwettkampf

Gerätturnen: Landesliga-Team kann in Neckartenzlingen den Sprung in die Verbandsliga perfekt machen.

Die TS Neckar-Gym Nürtingen III mit (von links): Lara Diez, Celice Robotka, Sina Tittel, Jana Warstat, Janin Finsterbusch, Lina Eugéne, Romy Schaich, Jana Treven, Smilla Meyer zu Schwabedissen, Lena Bauer und Natalie Henzler. Foto: Janett Pietsch

Am kommenden Wettkampftag der Landesliga Süd steht für die dritte Frauenmannschaft der Turnschule Neckar-Gym Nürtingen der bisher wichtigste Wettkampf der Saison auf dem Programm. Erstmals in dieser Saison turnt das Team vor heimischem Publikum in der Trainingshalle in Neckartenzlingen – und hat dabei die große Chance, den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.

Die Ausgangslage könnte ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite