NTZ+ Logo Region

„Bei Langeweile geht der Kunde fremd“

Abschlussveranstaltung des „Service-Checks“ unserer Zeitung in der Nürtinger Stadthalle

Eine positive Stimmung macht sich auch in den Kundenbeziehungen bemerkbar: Referent Johann Beck gab Tipps für erfolgreichen Kundenkontakt. Foto: Holzwarth

Über 6820 Kunden haben zwei Monate lang abgestimmt und die Service-Qualität von 81 Unternehmen und 15 Filialen in unserem Verbreitungsgebiet bewertet, die sich an der Aktion „Service-Check“ unserer Zeitung beteiligt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der durchschnittliche Zufriedenheitsindex liegt mit 79,79 über dem Bundesdurchschnitt von 73,77.

„Bei Langeweile geht der Kunde fremd“: Bei ...

NTZ+ Logo

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite